meinVESURA - Top Markteting für Top Handwerker

Die Macher

Hier ist die Heimat von VESURA

In unserem Firmennamen AlphaKon schwingt seit jeher mit, was wir wollen: die besten sein, vorne sein, auf Poleposition. Dafür geben wir täglich unser Bestes. Dabei haben wir einen sehr hohen Anspruch an uns selbst. Und an unsere Produkte.

Mit dem VESURA-Fenster haben wir wahrscheinlich das beste Kunststoff-Fenster entwickelt, das es auf dem deutschen Markt gibt. Denn wir haben die Premium-Profile des deutschen Weltmarktführers VEKA mit unserer revolutionären Schweißtechnik kombiniert. Das Ergebnis: ein extrem stabiler Rahmen ohne hässliche Fugen an den Ecken, die im Laufe der Zeit immer unansehnlicher werden.

In einer der modernsten Produktionsanlagen Europas fertigen wir unsere VESURA-Rahmen. Im partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten sowie verantwortlichem Handeln gegenüber der Umwelt. All das erfüllt uns jeden Tag mit Freude und Zufriedenheit.

 

Worauf wir aber ein wenig stolz sind: Wir lassen im kleinen Saarland Großes entstehen.

„Als Rheinländer denkst du beim Saarland an Kohle, Stahl und die Saarschleife. Aber nicht an exzellenten Fensterbau. Der Weg zum Hersteller Alphakon in Theley hat sich alleine schon für die faire Beratung gelohnt. Meine nächsten Fenster kommen aus dem Saarland!“
Gerd D., Dormagen

Die 10 wichtigsten Tipps für den Fensterkauf

Fenster sind eine Investition, die Werte schafft und nicht unerhebliche Kosten verursacht. Weil dies so ist, will die Anschaffung neuer Fenster gut überlegt sein.